Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Einbruchdiebstahl in Handyladen

Am Montag gegen 03.20 Uhr kam es in einem Handy-Shop in der Bahnhofstraße zu einem Einbruch.
Ein Anwohner wurde durch verdächtige Geräusche und die Alarmanlage aufmerksam und verständigte die Polizei. Der oder die unbekannten Täter entwendeten mehrere Smartphones aus der Auslage des Shops und verließen anschließend unerkannt den Tatort. Ob es sich um einen einzelnen Täter oder um mehrere Täter handelt kann im Moment nicht gesagt werden. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Personen die Hinweise zu diesem Einbruch machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach untewr der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.