Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Gelöstes Maschinenteil verursacht Verkehrsunfall

Am Donnerstag, den 11.11.2021, führte ein Maschinenteil auf der Bundesstraße 300 bei Thannhausen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 47-Jähriger war mit seinem Pkw und einem Anhänger auf der B300 unterwegs. Der Anhänger war mit einer Maschine beladen. Nach dem Kreisverkehr Edelstetten löste sich von der Maschine ein Teil und fiel auf die Fahrbahn. Ein nachfolgender Pkw konnte nicht rechtzeitig ausweichen und fuhr über die Metallplatte. Hierbei wurde der Unterboden des Fahrzeuges beschädigt. Der Sachschaden am Pkw, der anschließend abgeschleppt werden musste, beträgt rund 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.