Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Lkw-Fahrer erheblich betrunken

Bei Thannhausen fuhr am 02.02.2019 ein Lastwagen, der durch seine Fahrweise das Interesse der Polizei auf sich zog.
Am Samstagnachmittag wurde in Thannhausen ein 58-jähriger Lkw-Fahrer, der in Schlangenlinien auf der Staatsstraße zwischen Edelstetten und Thannhausen unterwegs war, von Krumbacher Polizisten einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten; der Fahrer der Sattelzugmaschine war mit knapp zwei Promille Alkohol stark betrunken. Die Beamten nahmen ihm nicht nur seinen Fahrzeugschlüssel, sondern auch seinen Führerschein. Den Lkw-Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige bei der hiesigen Staatsanwaltschaft in Memmingen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.