Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: Mit Fuß unter Bagger geraten

In Thannhausen ereignete sich am 06.06.2017, gegen 07.20 Uhr, ein Betriebsunfall auf der Baustelle in der Badstraße.
Am 06.06.2017, 07.20 Uhr, ereignete sich auf der Baustelle in der Badstraße, in Thannhausen ein Betriebsunfall mit einem Leichtverletzten. Ein 41-jähriger Baggerführer fuhr mit seinem Bagger sehr langsam rückwärts. Der 37-jährige Geschädigte stand zur gleichen Zeit, seitlich, links versetzt, neben dem Bagger. Ein Anwohner wollte seinen Mühlbeutel zur Mühltonne bringen. Um dies zu ermöglichen trat der Geschädigte einen Schritt nach vorne und geriet so mit seinem linken Fuß unter die Kette des Baggers. Er musste zur Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.