Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Ohne Führerschein mit Roller unterwegs

Am Sonntag, 26.04.2020, gegen 15.30 Uhr wurde auf der Staatstraße 2023 ein jugendlicher Roller-Fahrer von einer Streife der Polizeiinspektion Krumbach kontrolliert.
Der 15-jährige Fahrer konnte nur die Erlaubnis zum Führen eines Mofas vorweisen. Er gab gegenüber den Polizeibeamten jedoch an, dass sein Roller ca. 50 km/h fahren würde. Hierfür wird jedoch ein Führerschein benötigt den der 15-Jährige nicht besitzt. Somit wurde der Roller zur Überprüfung sichergestellt und gegen den Fahrer ergeht eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.