Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Ohne Maske auf dem Wertstoffhof – Anzeigen

Am 05.06.2021, gegen 09.45 Uhr, befand sich ein 38-Jähriger auf dem Wertstoffhof in Thannhausen. Der Mann trug keine vorgeschriebene Maske.
Aufgrund dessen wurde er durch das Personal aufgefordert, eine zu aufzusetzen. Da er dies verweigerte, wurde er gebeten, den Wertstoffhof zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er jedoch auch nicht nach. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz, teilt die Polizeiinspektion Krumbach mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.