Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Omnibus streift Auto – keine Verletzten

Ein Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden und ohne Verletzte ereignete sich am 31.05.2022 in Thannhausen zwischen einem Omnibus uns einem Pkw.
Am gestrigen Dienstag, gegen 16.20 Uhr, wollte die 53-jährige Fahrerin eines Omnibusses von der Margarete-Ammon-Straße nach links in die Schreieggstraße abbiegen. Da die Fahrerin in einem zu engen Radius abbog, streifte der Bus einen Pkw, der gerade aus der Schreieggstraße einbiegen wollte. Der Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen erfolgte bei Schrittgeschwindigkeit. Somit blieben sowohl die Beteiligten als auch sechs im Bus befindliche Schulkinder unverletzt. Bereits während der Unfallaufnahme wurde von dem Omnibusunternehmen ein Ersatzbus organisiert und die Kinder weiterbefördert. Der Schaden beschränkt sich auf beschädigte Fahrzeuglackierungen und beträgt einige hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.