Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Pkws auf Abstellfläche beschädigt – Zeugensuche

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am gestrigen Donnerstagnachmittag, 22.07.2021, mehrere Fahrzeuge, die auf einer Stellfläche im Krautgarten in Thannhausen abgestellt waren.
Der Unbekannte zerkratzte den Lack von insgesamt elf Fahrzeugen und hinterließ einen Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Obwohl der Täter von einem Zeugen beobachtet wurde und sofort mehrere Streifenfahrzeuge in die Fahndung eingebunden waren, gelang dem Täter die Flucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.