Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Positiver Drogentest bei 18-jähriger Autofahrerin

Am 19.01.2020, gegen 21.15 Uhr, wurde in der Edm.-Zimmermann-Straße in Thannhausen ein Pkw zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.
Weil die Beamten bei der 18-jährigen Fahrerin drogentypische Ausfallerscheinungen erkannten, wurde ein Drogentest durchgeführt. Dieser fiel positiv aus weswegen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Pkw-Schlüssel sichergestellt. Die junge Frau erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.