Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Radfahrer stoßen zusammen – eine Verletzte

Bereits am Dienstag, 16.06.2020, 19.25 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Ursberger Straße / Mozartstraße in Thannhausen ein Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten.
Zur Unfallzeit stieß eine 79-jährige Radlerin frontal mit einem anderen, momentan unbekannten Radfahrer zusammen. Der Unfallverursacher habe noch seinen Namen genannt, ein Zeuge habe ihr geholfen aufzustehen. Vor Ort habe die Geschädigte keine Verletzungen geltend gemacht und wollte auch keine Aufnahme. Wie sich im Nachhinein herausstellte zog sie sich bei dem Sturz doch eine Verletzung zu, welche ärztlich behandelt werden musste. Aus diesem Grund meldete sie den Unfall nachträglich bei der Polizei. Die Polizei bittet nun darum, dass sich der Zeuge und der Unfallverursacher, sowie weitere Zeugen, bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden sollen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.