Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Rauch aus Pkw führt zu Feuerwehreinsatz

Am Freitagabend, 31.07.2020, wurde die Feuerwehr und die Polizei von einem Pkw-Brand auf einem Parkplatz in der Straße ‚Am Margaretenbrünnele‘ in Thannhausen informiert.
Die Integrierte Leitstelle Donau-Iller alarmierte gegen 19.01 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Thannhausen. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es zu keinem Brand, sondern aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum zu einer kurzfristigen Rauchentwicklung kam. Somit konnten die Feuerwehrkräfte nach kurzer Zeit wieder die Rückfahrt antreten. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Sachverhaltsaufnahme.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.