Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Sachschaden durch Unfall beim Abbiegen

Beim Abbiegen kam es gestern in Thannhausen, am 29.09.2018, zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Am Samstagvormittag kam es auf der Bahnhofstraße zum Zusammenstoß zweier Pkw, als einer davon aus der Hölderlinstraße nach links und zeitgleich ein anderer Pkw von der Bahnhofstraße aus nach links in die Hölderlinstraße abbiegen wollte. Verletzt wurde dabei niemand. Jedoch schilderten beide Fahrzeugführer ein Fehlverhalten des anderen, so dass Beide nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren erwartet. Der entstandene Schaden beträgt rund 3000 Euro. Die Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.