Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Streit unter Männern münden in Schlägen und Tritten

Wie nachträglich erst bekannt wurde, kam es am 25.05.2022, gegen 22.30 Uhr, in einer Kleingartenanlage in der Mindelheimer Straße in Thannhausen zu einem Streit zwischen.
Dieser Streit entwickelte sich zwischen drei Männern, in dessen Verlauf die zwei 31- und 39-jährigen Täter einen 31-Jährigen gemeinsam mit Fußtritten und Faustschlägen leicht verletzten. Näheres zum Tathergang ist noch nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.