Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Überladung eines Lkws zieht Reifen in Mitleidenschaft

Bei der Verkehrskontrolle eines Lastwagens, am 08.10.2019, stellten die Polizeibeamten eine Überladung fest.
Am gestrigen Dienstag, gegen 11.45 Uhr, wurde in der Edelstetter Straße ein Lkw mit Sattelauflieger kontrolliert. Neben einer Überladung von elf Prozent konnten an den Reifen deutliche Verschleißerscheinungen festgestellt werden, weshalb die Weiterfahrt unterbunden wurde. Den Fahrer erwartet nun ein empfindliches Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.