Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Übersehen und aufgefahren

Bei einem Auffahrunfall am 21.09.2018 in Tannhausener Ortsteil Burg, blieb es bei Sachschaden.
Am frühen Freitagnachmittag befuhren zwei Pkw die Ortsdurchfahrtsstraße in Burg in Richtung Balzhausen. Als einer der Pkw abbiegen wollte, übersah dies der Nachfolgende und fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. An den Pkw entstand ein Schaden von etwa 9.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.