Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unbekannter zapft Diesel aus Lkw-Tank ab

In der Nacht auf den 26.11.2019 war auf einem Parkplatz in Thannhausen ein Dieseldieb unterwegs.
Am vergangenen Dienstag, gegen 17.00 Uhr, parkte ein Lkw-Fahrer sein Fahrzeug in der Badstraße. Als er am nächsten Morgen zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter den verschlossenen Tankdeckel aufgebrochen und eine größere Menge Diesel abgezapft hatte. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Verdächtige Beobachtungen bitte der Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 mitteilen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.