Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unfall beim Zurücksetzen

Am Montag, den 04.05.2020, gegen 11.15 Uhr, ereignete sich in Thannhausen ein Verkehrsunfall.
Als ein 59-Jähriger aus einem Grundstück rückwärts in die Carl-Zeiss-Straße fahren wollte, übersah er einen weiteren Pkw, welcher wohl kurz davor von der Badstraße ebenfalls links in die Carl-Zeiss-Straße einbog. Der nun querende Pkw wurde von dem Rückwärtsfahrer übersehen und konnte nicht mehr bremsen. Deshalb kam es zu einem Zusammenstoß. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Beide Personen blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.