Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unfall zwischen Pkw und wendendem Laster

Am Donnerstag, 22.04.2021, 10.25 Uhr, ereignete sich auf der Bahnhofstraße in Thannhausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtsachschaden von etwa 14.000 Euro.
Ein 51-Jähriger wollte mit seinem Autotransporter vom Gelände einer Tankstelle auf die Bahnhofstraße einfahren. Dies habe er nach eigenen Angaben nicht in einem Zug geschafft. Er sei auf die Bahnhofstraße eingefahren, habe angehalten, um noch einmal etwas zurück zu setzen. Hierbei ist ihm ein 35-Jähriger mit seinem Pkw in den Lkw gefahren, weil er das Rangiermanöver nicht erkannt hat. Der 35-Jährige schilderte den Unfall aus seiner Sicht etwas anders. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.