Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unfallflucht durch schwarzen Golf – Zeugen gesucht

Zu einer Unfallflucht kam es am gestrigen Samstagabend, den 24.07.2021, gegen 19.40 Uhr, in Thannhausen.
Ein 42-jähriger Pkw-Lenker befuhr mit seinem Fahrzeug die Bgm.-Raab-Straße in nördliche Richtung als ihm, auf Höhe von drei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen, auf seiner Spur ein Pkw entgegenkam. Hierbei kam es im Begegnungsverkehr zum Zusammenstoß der jeweiligen Außenspiegel. Das entgegenkommende Fahrzeug setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort und entfernte sich vom Unfallort. Am Außenspiegel entstand ein Schaden von etwa 800 Euro. Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich aufgrund der Angaben des Geschädigten und aufgefundener Teile um einen schwarzen VW Golf 5er/6er gehandelt haben. Zeugen für den Vorfall werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.