Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unfallflucht vor Arztpraxis – Zeugen gesucht

Einen Schaden von etwa 2.500 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Edmund-Zimmermann-Straße 12 in Thannhausen.
Die 32-jährige Geschädigte hatte ihren Pkw dort am Dienstag, den 02.03.2021, gegen 15.00 Uhr abgestellt. Als sie am nächsten Tag, gegen 12.00 Uhr, mit ihrem Pkw wegfahren wollte, stellte sie einen frischen Unfallschaden hinten links am Fahrzeug fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Tel. 08282/9050.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.