Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Verwechslung führt zu hohem Sachschaden

Am Dienstag, 13.04.2021, 09.55 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Str. in Thannhausen ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Ein 36-Jähriger wollte dort mit seinem Pkw vorwärts, neben einem dort geparkten Pkw, einparken. Hierbei verwechselte er das Gas- mit dem Bremspedal und fuhr dem geparkten Pkw hinten auf. Dieser Pkw, welcher unbesetzt war, wurde durch den Aufprall durch einen Zaun, auf das Gelände einer benachbarten Firma geschoben. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Den entstandenen Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Krumbach auf etwa 20.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.