Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Videoaufzeichnung klärt Schuldfrage eines Verkehrsunfalles

Am Dienstag, 08.03.2022, gegen 12.50 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Straße in Thannhausen ein Verkehrsunfall.
Eine 30-Jähriger und eine 60-Jährige fuhren mit ihren Pkw jeweils rückwärts aus deren Parkbucht. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es herrschte nun Uneinigkeit, war zum Unfallzeitpunkt stand und wer noch in Bewegung war. Dies konnte jedoch durch Sichtung einer Videoaufzeichnung geklärt werden. Der 30-Jährige räumte danach den Verstoß ein. Verletzt wurde niemand, der Gesamtsachschaden beträgt etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.