Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Von Fahrbahn abgekommen und umgekippt

Leichte Verletzungen trug ein Autofahrer am 11.07.2019 in Thannhausen zu, als er alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall verursachte.
Am gestrigen Donnerstag, gegen 23.00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Christoph-von-Schmid-Straße. Auf Höhe der Sparkasse kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Stein im Grünstreifen. Hierbei platze der Reifen weshalb der Pkw ins Schlingern und letztendlich auf die Seite kippte. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.