Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Während des Einkaufs Pkw zerkratzt

Am 08.04.2022 parkte eine 54-Jährige ihren Mercedes von 15.00 Uhr bis 15.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bgm.-Raab-Straße. Dort wurde das Auto beschädigt.
Als sie wieder zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass dieser in der Zwischenzeit beschädigt worden war. Der Pkw wurde an beiden Türen der linken Fahrzeugseite durch einen langen Kratzer beschädigt. Als Tatwerkzeug könnte ein Schlüssel in Frage kommen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-111.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.