Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Wegen Hundeleine erschrocken – Radler stürzt

Am Sonntag, den 30.05.2021, gegen 16.00 Uhr, kam auf der Mindelpromenade in Thannhausen ein 43-jähriger Radfahrer zu Sturz.
Der 43-Jährige befuhr die Mindelpromenade, als diesem ein, mit einer sogenannten Flexileine angeleinter Hund entgegen kam. Der 43-Jährige erschrak, weil die Leine über den Weg gespannt war. Er leitete eine Vollbremsung ein und überschlug sich dabei. Die 38-jährige Hundehalterin wollte die Leine noch anheben, damit der Radfahrer darunter durchfahren kann. Der 43-jährige wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.