Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zeugen zu einem Unfall gesucht

Ein Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro entstand am Dienstag, 05.10.2021, gegen 05.05 Uhr, in der Edmund-Zimmermann-Straße in Thannhausen.
Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer wollte nach links in die Fritz-Kieninger-Straße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 28-Jährigen. Nach Angaben des 49-jährigen Pkw-Fahrers sei jedoch noch ein weiterer Pkw vor dem der 28-Jährigen gefahren. Dieser unbekannte Pkw-Fahrer hielt an und habe dem 49-Jährigen signalisiert, dass er ihn nach links abbiegen lässt. Daher begann er den Abbiegevorgang. Nun sei jedoch die 28-Jährige an dem wartenden Pkw-Fahrer vorbeigefahren und kollidierte mit dem Pkw des 49-Jährigen. Da der Fahrer des wartenden Pkws weiterhin unbekannt ist, werden alle Personen, die etwas Sachdienliches zu diesem Fahrer angeben können, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.