Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zusammenstoß beim abbiegen

Am Freitagmorgen, gegen 06.45 Uhr, ereignete sich in Thannhausen ein Verkehrsunfall.
Eine Pkw-Fahrerin befuhr die Ursberger Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Riedhofstraße einbiegen. Während ihres Abbiegevorgangs fuhr ein anderer Pkw-Fahrer, der von der Riedhofstraße aus nach links in die Ursberger Straße einbiegen wollte los und stieß mit dem Pkw der Vorfahrtsberechtigten zusammen. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.