Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zwei Autofahrer berauscht erwischt

Zwei Verkehrsteilnehmer waren am gestrigen Montag, den 19.04.2021 in Thannhausen unter dem Einfluss von Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs.

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung fiel gegen 11.00 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße ein 20-jähriger Pkw-Fahrer mit drogentypischen Verhaltensmerkmalen auf. Ein Drogenvortest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Gegen 20.35 Uhr erfolgte die Kontrolle eines 47-jährigen Pkw-Fahrers in der Messerschmittstraße. Da der Fahrer nach Alkohol roch, führten die Beamten der Polizeiinspektion Krumbach einen Alkoholtest durch, der ebenfalls positiv ausfiel.

Auf beide Betroffenen kommen Geldstrafen mit Fahrverboten zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.