Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zwei Kneipenbesucher geraten aneinander

Zu einer Körperverletzung kam es am Abend des 03.07.2019 gegen 21.30 Uhr zwischen einem 40-jährigen und einem 60-jährigem Mann in einer Kneipe in Thannhausen.
Als die Streifen der Polizeiinspektionen Krumbach und Burgau hinzukamen, war der 40-Jährige nicht mehr da. Während der Aufnahme des Sachverhalts kam er jedoch zurück und folgte den Weisungen der Beamten keine Folge. Daher wurde er in Gewahrsam genommen. Während der Fahrt zur Dienststelle hatte der Mann noch einige Beleidigungen für einen der Beamten übrig. Den 40-Jährigen erwartet nun eine Anzeige aufgrund Körperverletzung und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.