Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zwei Verletzte beim Streit um Autoschlüssel

Kurz nach Mitternacht kam es am 04.06.2017 zu einem Streit in der Ringeisenstraße unter mehreren miteinander verwandten Personen.
Hintergrund war, dass diese verhindern wollten, dass ein erheblich alkoholisierter 49-Jähriger mit seinem Pkw wegfährt. Dieser wollte sich die Fahrzeugschlüssel für seinen Pkw, welche sich noch im Haus seines Verwandten befanden, zu dem ihm der Zutritt verwehrt worden war, unter Einsatz körperlicher Gewalt holen, wodurch es zu einem leichten Handgemenge kam. Hierbei verletzte er sich selbst und eine weitere Person leicht. Die Ermittlungen über den genauen Ablauf dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.