Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Traktor und Pkw kollidieren bei Burgau

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor kam es 19.09.2020 bei Burgau.
Um 15.00 Uhr fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Traktor die Remsharter Straße von Burgau kommend in Fahrtrichtung Offingen. Als er nach links blinkte und anschließend abbog übersah er einem hinter ihm fahrenden 49-jährigen Verkehrsteilnehmer, als dieser gerade zum Überholen ausscherte. In der Folge kam es zum Verkehrsunfall. Es wurde niemand verletzt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.