Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Transporter rollt in Kissendorf in Gartenzaun

Am Donnerstagabend, 14.10.2021, kurz vor 18.00 Uhr, kam es in der Rektor-Ganzenmüller-Straße zu einem Verkehrsunfall.
Ein 34-Jähriger stellte seinen Transporter am Fahrbahnrand ab, sicherte ihn aber nicht gegen Wegrollen, da er vergaß, die Handbremse anzuziehen. Der Transporter rollte im Anschluss in einen Gartenzaun. Zu einem Personenschaden kam es nicht, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro, wie die Polizeiinspektion Günzburg mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.