Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Überschlag zwischen Nornheim und Harthausen

Ein Autofahrer verursachte am Mittwoch, den 27.10.2021 bei Günzburg alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall.
Am frühen gestrigen Abend fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße aus Richtung Nornheim kommend in Richtung Harthausen. In einer Rechtskurve kam er aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam anschließend rechts neben der Fahrbahn in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Der Pkw-Fahrer sowie sein 16-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.