Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unachtsamkeit führt zu Auffahrunfall bei Ursberg

Bei Ursberg ereignete sich am 14.12.2020 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, welcher rund 12.000 Euro Sachschaden verursachte.
Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin war am gestrigen Montag, gegen 11.20 Uhr, auf der Kreisstraße von Balzhausen nach Ursberg unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung nach Mindelzell erkannte die 51-Jährige einen vorausfahrenden Pkw, der nach links abbiegen wollte, zu spät und fuhr hinten auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.