Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannte brechen in Wertstoffhof Krumbach ein

In der Zeit von Samstag, 23.04.2022, 17.00 Uhr, bis Dienstag, 26.04.2022, 08.30 Uhr, drangen Unbekannte in das Gebäude des Wertstoffhofes Krumbach in der Bahnhofstraße ein.
In den Räumen brachen sie Schränke auf und durchwühlten Bürotische. Letztlich versuchten die unbekannten Einbrecher auch noch einen Tresor mit einer Flex zu öffnen. Hierbei scheiterten sie jedoch. Im Gebäude befanden sich weder Bargeld noch sonstige wertvolle Gegenstände, sodass die Einbrecher ohne Beute abzogen. Der verursachte Schaden beträgt rund 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion Krumbach nimmt Hinweise eventueller Zeugen unter der Telefonnummer 08282/950-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.