Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter beschädigt Cabrio im Parkhaus

Ein Unbekannter hatte am 09.11.2016 in einem Parkhaus in Günzburg ein Cabrio beschädigt. Die Polizei Günzburg sucht Hinweise zum Täter.
Zwischen 06.15 Uhr und 18.30 Uhr wurde im Parkhaus am Bahnhof ein rotes Cabriolet der Marke BMW beschädigt. Der oder die Täter schlitzten das Cabrio-Verdeck auf und rissen den Innenspiegel ab. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.