Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter fährt nach Unfall auf Legoland-Parkplatz davon

Zu einer Unfallflucht war es am gestrigen 27.07.2021 zu einer Unfallflucht eines unbekannten Fahrzeugführers, zu dem Zeugen gesucht werden.
Auf dem Parkplatz des Freizeitparkes LEGOLAND wurde gestern in dem Zeitraum zwischen 10.00 Uhr und 19.30 Uhr ein in zweiter Reihe vor dem unmittelbaren Zugang zum Freizeitpark abgestellter blauer Pkw, KIA, angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehr als 2.000 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.