Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter Dieb klaut Auto in Günzburg

Der Polizeiinspektion Günzburg wurde der Diebstahl eines PKW VW Golf am 16.01.2017 mitgeteilt und sucht nun nach dem Fahrzeug und dem Dieb.
Im Zeitraum zwischen 08.15 Uhr und 09.15 Uhr, wurde ein silberfarbener VW Golf V, welcher auf dem Parkplatz eines Geschäftes im Steppachweg geparkt war, gestohlen. Der Wert des Fahrzeuges wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter oder zum Verbleib des Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.