Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter löst Radmuttern an PKW

Hinweise sucht die Polizeiinspektion Günzburg auf den unbekannten Täter, der in Günzburg Radmuttern an einem PKW löste.
Im Zeitraum vom 30.01., 18.00 Uhr bis 31.01.2017, 06.00 Uhr wurden an einem im Tilsiter Weg geparkten blauen Seat Ibiza die Radmuttern des linken Vorderrades durch einen unbekannten Täter gelöst. Diesen Umstand bemerkte der Fahrzeugführer anschließend erst während der Fahrt. Hierbei wurde die Felge beschädigt, allerdings kam es glücklicherweise zu keinem Unfallgeschehen. Hinweise auf den Täter werden von der Polizei Günzburg unter Tel. 08221/919-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.