Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter schlägt auf Männer vor Disko ein

Seine Aggressionen nicht im Griff hatte ein Mann, der vor einer Disko in Ichenhausen auf zwei junge Männer einschlug und diese verletzte. Hinweise erbeten.
Am 05.03.2016 gegen 19:00 Uhr wurden zwei junge Männer auf dem Parkplatz der Diskothek W3 von einem unbekannten jungen Mann angesprochen. Im Laufe des Gespräches schlug der Unbekannte auf seine beiden Opfer ein und verletzte diese jeweils im Gesicht. Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung.




Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:
ca. 23 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, dünn, kurze dunkle Haare mit Geheimratsecken, mit weißen T-Shirt bekleidet.

Mögliche Zeugen zu dieser Körperverletzung werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.