Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter steckt Metallstab in das Heu und provoziert Sachschaden

Was einen Unbekannten bei Burtenbach dazu veranlasste, einen Metallstab im Heu zu verstecken und damit Sachschaden im vierstelligem Bereich anzurichten ist nicht bekannt. Polizei sucht Hinweise.
Am vergangenen Sonntag,  wurden auf einer Wiese Heuballen gepresst, als es in der Heupresse plötzlich einen lauten Knall gab. Die Arbeiten mit dieser Maschine mussten beendet werden. Beim Zerlegen wurde in der Heupresse ein 1,20 m langer Baustahlstab aufgefunden, welcher offensichtlich absichtlich in dem Heu vor dem Pressen versteckt worden war, um an der Heupresse einen Schaden zu verursachen. Der entstandene Sachschaden steht derzeit noch nicht exakt fest. Er dürfte sich jedoch auf mehrere tausend Euro belaufen.
Zeugen, die Angaben zum Täter bzw. Tathergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.
KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.