Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter sticht mehrere Reifen kaputt

An zwei Fahrzeugen hat ein Unbekannter in Thannhausen die Reifen kaputt gestochen. Die Polizei sucht hierzu Hinweise.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in der Robert-Bosch-Straße sowohl an einem in einer Hofeinfahrt abgestellten Motorrad als auch an einem Pkw alle Reifen durch einen bislang noch unbekannten Täter zerstochen. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.
Bei Hinweisen wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Krumbach, Tel. 08282/905-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.