Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unbekannter versucht in Lagerhalle einzubrechen

Am Montagnachmittag, den 19.10.2020, bemerkte ein Firmeninhaber an seiner Lagerhalle in Burgau, dass scheinbar versucht wurde einzubrechen.
Der bisher unbekannte Täter wollte durch Aufhebeln einer Türe in das Gebäude, das sich in der Brementalstraße befindet, gelangen, scheiterte aber. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Der Tatzeitraum konnte auf die vergangenen beiden Wochen eingegrenzt werden. Zeugenhinweise richten sie bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.