Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfälle mit Sachschaden in Aletshausen und Offingen

In Aletshausen und in Offingen ereigneten sich am Freitag, dem 19.08.2022, zwei Verkehrsunfälle, die Sachschaden forderten.

In Aletshausen kam es nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach an der Kreuzung der Haupeltshofer Straße zur Kirchenstraße zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen. Die 42-jährige Unfallverursacherin bog mit ihrem Fahrzeug in zu engem Bogen nach links ab und streifte dadurch das Fahrzeug der 34-jährigen anderen Unfallbeteiligten. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Ein 33 Jahre alter Pkw-Fahrer verursachte gegen 07.00 Uhr einen Verkehrsunfall in Offingen. Der Mann befuhr mit seinem Fahrzeug die Donaustraße und wollte anschließend in den Pfarrer-Portenländer-Platz einfahren. Bei dem Abbiegevorgang geriet er jedoch zu weit in die Kurvenmitte und stieß so mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. An beiden Pkw kam es zu Blechschäden, welche die Polizei Burgau auf etwa 1.500 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.