Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfälle mit Sachschäden in und bei Günzburg

In und bei Günzburg ereigneten sich am gestrigen 13.08.2021 zwei Verkehrsunfälle, bei denen sich keiner der Beteiligten Verletzungen zuzogen.

Sachschaden bei leichtem Auffahrunfall
Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagvormittag, kurz vor 10.30 Uhr, in der Heidenheimer Straße in Günzburg. Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte zu spät, dass ein vor ihm fahrender 46-Jähriger verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf dessen Pkw auf. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Unfall beim Spurwechsel auf der B16
Zu einem Verkehrsunfall beim Fahrstreifenwechsel kam es am gestrigen Freitag, kurz nach 15.00 Uhr, auf der Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Günzburg. Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer wollte auf Höhe der Autobahnbrücke vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln, übersah dabei aber einen mit seinem Pkw auf gleicher Höhe fahrenden 72-Jährigen. Es entstand ein Gesamtschaden von knapp 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.