Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfälle mit Sachschäden in Ziemetshausen und Ichenhausen

In Ziemetshausen und in Ichenhausen war es am 10.01.2022 zu zwei Verkehrsunfällen gekommen, bei denen Sachschaden entstanden ist.

Verkehrsunfall beim Wendevorgang in Ziemetshausen
Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer wollte am gestrigen Montag gegen 09.40 Uhr mit seinem Pkw in der Reischenaustraße wenden. Hierbei stieß er beim Rückwärtsfahren gegen die linke Seite eines vorbeifahrenden Fahrzeuges. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Unfall auf Kreuzung in Ichenhausen
Gestern Abend bog ein 47-Jähriger mit seinem Pkw von der Ludwigstraße in die Vordere Ostergasse ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts auf der Ludwigstraße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 57-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß bei dem ein Sachschaden von ungefähr 4.500 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.