Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Unfall am Elchinger Kreuz: Lkw-Fahrer übersieht Pkw beim Fahrstreifenwechsel

Auf der Autobahn 8, beim Autobahnkreuz Ulm/Elchingen, ist es am Mittwochabend, 21.04.2021, zu einem Verkehrsunfall mit rund 25.000 Euro Sachschaden gekommen.
Ein 57-Jähriger war mit seinem Sattelzug in Richtung München gefahren. Kurz vor der dortigen Baustelle wollte er den Fahrstreifen nach rechts wechseln und übersah das Auto eines 62-Jährigen, welches zu dieser Zeit in Höhe seines Führerhauses fuhr. Nach der Streifkollision drehte sich das Auto und prallte gegen die Betongleitwand. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Autobahnpolizei Günzburg nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.