Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall am Kreisverkehr bei Limbach mit zwei betroffenen Bikern

Am 12.05.2018, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich am Kreisverkehr auf der St 2510 bei Limbach ein Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern.
Ein 56-jähriger Motorradfahrer war mit seiner Maschine von Burgau kommend in den Kreisverkehr bei Limbach eingefahren. Ein dahinterfahrender 52-jähriger Kradfahrer war wohl aufgrund eines Fahrfehlers gegen die vor der Einfahrt zum Kreisverkehr befindliche Verkehrsinsel gefahren. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet im Anschluss gegen den Erdhügel im Kreisverkehr. Er stürzte und das Motorrad rutschte im Kreisverkehr gegen das vor ihm fahrende Motorrad des 56-jährigen Fahrers. Dieser stürzte dadurch ebenfalls. Der 52-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Der 56-jährige Unfallgegner kam mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus. An beiden Motorrädern entstand ein Schaden von insgesamt 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.