Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall auf der B16: PKW überschlägt sich bei Krumbach

Ein 71-jähriger Autofahrer kam heute, gegen 11.30 Uhr, bei Krumbach von der Bundesstraße 16 ab und überschlug sich.
Der Lenker eines Fahrzeugs war am 06.10.2017 auf der Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Krumbach unterwegs. Rund 200m vor dem dortigen Bahnübergang, kurz vor Krumbach, kam der Autofahrer ins Schleudern und rutschte quer über die Fahrbahn, wo er schließlich nach rechts abkam, über den Radweg die Böschung hochrutschte und sich schließlich überschlug.

Der 71-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins das Krankenhaus Krumbach eingeliefert.

An der Unfallstelle waren ein zufällig vorbeikommender Krankentransporter, ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug. Ebenso die Freiwillige Feuerwehr Krumbach und die Polizeiinspektion Krumbach.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.