Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Unfall auf der Legolandallee fordert Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall am es am 11.03.2017 auf der Legolandallee in Günzburg, bei dem es beim Sachschaden blieb.
Eine 46-jährige Autofahrerin bog in den Mittagsstunden von der B 16 in Richtung der Legolandallee ab. Dabei übersah sie einen einen auf der Legolandallee herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 39-Jährigen gesteuert wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.